030 25589078

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag
von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Ihr Warenkorb

0 Artikel
Summe 0,00 EUR
zur Kasse
Blog > Patinando unterwegs
Autor: Karsten Krafczyk | 18.06.2015 um 11:34 Uhr | 0 Kommentare

Patinando unterwegs


In den Sommerferien 2015 ist Patinando eingeladen, Kurse im Sportfechten und im Bühnenfechten im FOX Feriencamp der Kindervereinigung Sachsen e.V. zu leiten. Die Kinder und Jugendlichen bereiten sich dort auf die Herausforderungen des nächsten Schuljahres vor. In ihrer Freizeit können sie aus verschiedenen Angeboten wählen, die ihnen zur Verfügung stehen.

Bereits 2013 war Patinando im FOX Feriencamp mit einem Workshop für Bühnenfechten. Das gelernte wurde anschließend in einem Theaterstück umgesetzt und zum Abschlußabend der Belegung gezeigt. Die Truppe wurde dafür vom Publikum gefeiert und erhielt stürmischen Beifall.

Ich freue mich, nun wieder eingeladen worden zu sein und bin gespannt auf die aufregenden Tage in Limbach-Oberfrohna.Tags: Ferien, Kinder, Jugendliche, Camp, erleben, Sommer

Kommentare

neuen Beitrag verfassen:

Name:*
Beitrag:*
Schreiben Sie die obenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in folgendes Feld.*
Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder!